Ein Pré-Event nicht versäumen!
Zuerst einmal herzlich willkommen und vielen Dank für den virtuellen Besuch auf unserer Website

Die genfer Messenger Crew ist stolz den offiziellen Pré-Event der Tri-CMC Basel, die dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt über die Bühne gehen werden, organisieren zu dürfen.

Genf ist seit dem 16.Jhdt vor allem bekannt dafür, das Mekka des Protestantismus zu sein. Zu verdanken ist dies einem bestimmten Calvin, der strickte gegen jede Art von Party und Ausgelassenheit war. Sexy, nicht wahr?

Um mit diesem netten Image zu brechen, schlagen vor an der Neuerfindung der Stadt mitzuwirken indem du dich für den ersten internationalen Kurier-Event anmeldest! Auf dass Kalvin sich im Grabe dreht!!!

Auf unserem Programm der Kurier-Freuden stehen Schweiss, Blut und übersäuerte Waden. Zu verdanken werden diese einer ganzen Reihe von Wettbewerben sein, manche seriös und manche ein wenig irre.

Die erste Edition des Hellveti'cat am Schweizer Nationalfeiertag dem 1.August.

Die wohl bekannten Fixi-Wettbewerbe, sowie einige entfremdete Version derselben...Stichwort Skid-bowling, Beer-pulling...

Zur Abwechslung ein kleines Polo-Turnier.

Sonntags ist Chill-out angesagt, Lake-Jump und um dem Genfer Tourismus die Ehre zu erweisen, ein Pedalo-Race und natürlich die Preisverleihung.

Das Weekend wird abgerundet durche eine touristisch und erzieherisch wertvolle Velofahrt durch den idyllischen Jura bis nach Basel.

Also...schon eingeschrieben?

site réalisé par Solidaridad Graphisme